Ihre Hausarztpraxis Sereetz (Raum Bad Schwartau / Lübeck)

In unserer traditionellen Hausarztpraxis Sereetz stehen Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen im Vordergrund

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin haben wir das Ziel, Sie so vollständig wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal behandeln zu können. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir präventive Konzepte für ein gesundes und bewußtes Leben.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren (z.B.  Stress, Beruf, Vorerkrankungen, familiäre Risikofaktoren). Nur so können wir für Sie die richtige Diagnose stellen, Ursachen erkennen und ein individuelles Therapiekonzept erstellen.

Wir Sereetzer Hausärzte nehmen an regelmäßigen Weiterbildungen teil und führen qualitäts-gesicherte Organisations- und Behandlungsabläufe in unserer Praxis durch. Durch eine sehr gute Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Sereetz und Umland ist die Qualität unserer Praxis gesichert.

Unser Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihre Gesundheit zu bewahren und für eine gute körperliche und seelische Lebensqualität zu sorgen. Dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hausarztpraxis Sereetz, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre M. Körkemeyer, Ihr H. Kellersmann, Ihr Dr. N. Rosenthal und Praxisteam