Ihr Kontakt zur Hausarztpraxis Sereetz

Persönlich, nahbar, kompetent

Ob in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat; wir sind für Sie da. Bereits seit Jahren sind wir als Hausarztpraxis in Sereetz für unsere Patientinnen und Patienten vor Ort und führen eine intensive Patienten-Arzt-Beziehung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter den aufgeführten Telefonnummern oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, sich vor unserem Besuch in unserer Praxis einen Termin zu holen. Zum einen vermeiden wir dadurch Wartezeiten und zum anderen helfen wir so alle mit, das Infektionsgeschehen zu reduzieren.

Ihr Kontakt zur Hausarztpraxis Sereetz

Persönlich, nahbar, kompetent

Ob in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat; wir sind für Sie da. Bereits seit Jahren sind wir als Hausarztpraxis in Sereetz für unsere Patientinnen und Patienten vor Ort und führen eine intensive Patienten-Arzt-Beziehung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter den aufgeführten Telefonnummern oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, sich vor unserem Besuch in unserer Praxis einen Termin zu holen. Zum einen vermeiden wir dadurch Wartezeiten und zum anderen helfen wir alle dabei, so das Infektionsgeschehen zu reduzieren.

Öffnungszeiten der Praxis

Für einen reibungslosen Sprechstundenablauf mit möglichst kurzen Wartezeiten bitten wir Sie, vorab telefonisch oder persönlich einen Termin in der Sprechstunde zu vereinbaren. In akuten Krankheitsfällen ist natürlich eine sofortige Vorstellung möglich. In diesen Fällen müssen Sie gegebenenfalls Wartezeit mitbringen.

Bitte beachten Sie unbedingt die gesonderten Praxis-Regeln in Coronazeiten.

Über Doctolib können Sie bei uns direkt online einen Termin buchen.

Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter:

0451 – 391532

Vertretungen

Am 20.03.2024 ist unsere Praxis geschlossen.

Covid-Impfungen nur mit Termin

Sonstige Impfungen:
Mo bis Fr von 9.00 – 11.00 Uhr
ohne Terminvergabe statt

Rezepte und Überweisungen

Rezepte und Überweisungen können Sie telefonisch bestellen:

0451 – 391532

Oder schreiben Sie uns direkt eine Nachricht über das Kontaktformular bzw. per E-Mail:

Ab dem 01.01.24 dürfen wir nur noch E-Rezepte für Sie ausstellen. Dies können wir aber nur, wenn uns die Versicherungskarte für das aktuelle Quartal bereits vorlag. Sollte das nicht der Fall sein, können wir Ihr bestelltes Rezepte NICHT vorbereiten, sondern erst nach Einlesen der Versicherungskarte fertigstellen.

Wenn uns Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal schon vorlag, stellen wir Ihnen automatisch ein E-Rezept aus, was am Folgetag unter Vorlage Ihrer Versicherungskarte in jeder beliebigen Apotheke eingelöst werden kann.

Dies gilt nicht für:

1. nicht rezeptpflichtige Medikamente (PRIVAT)
  2. Betäubungsmittel (BTM)
  3. Hilfsmittel

Die Daten, die Sie uns mitteilen, werden von uns gespeichert und für Ihren Behandlungsvertrag verarbeitet. Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem Aushang am Empfang oder unserer Datenschutzerklärung.

Notdienst

Außerhalb unserer Praxis-Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an die zentrale hausärztliche Notrufnummer 116117 oder die umliegenden Krankenhäuser. Bei akuten lebensbedrohlichen Erkrankungen wählen Sie bitte direkt den Notruf 112.

www.116117.de

Hausarztpraxis Sereetz
Schwartauer Straße 7
23611 Sereetz

Tel:  0451 – 391532
Fax: 0451 – 3968263

info@hausarzt-sereetz.de

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor der Tür.